Kommentare » Übersicht » 28.05.2005 » @enni: ich hab das mal eben...

28.05.2005 00:04:42 | von diary-z zu User ignorieren
@enni: ich hab das mal eben eingebaut... im IE scheint es wie beschrieben zu funktionieren... Firefox & Co. ignorieren das einfach... so ist es ja schon besser...

News