Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.05.2005
» @enni: ich hab das mal eben...
28.05.2005 00:04:42 | von diary-z zu User ignorieren
@enni: ich hab das mal eben eingebaut... im IE scheint es wie beschrieben zu funktionieren...
Firefox & Co. ignorieren das einfach... so ist es ja schon besser...
News