Kommentare » Übersicht » 29.05.2005 » :-))) :-))) ja, zeig´s ih...

29.05.2005 09:32:57 | von zu SIE
ja, zeig´s ihr, Kaiserin!!!! Menschen, wie du hier einen beschreibst, widern mich doch ein wenig an und da ich kein Freund von körperlicher Gewalt bin, welche bei einem solchen unverschämten Exemplar durchaus angebracht wäre, ist der verbale Schlag eine gute Alternative und zeugt a...

News