Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.05.2005
» ich überleg schon seit Tage...
29.05.2005 17:27:42 | von Andrea zu Hector und die Geheimnisse der Liebe
ich überleg schon seit Tagen, ob ichs mir kaufen soll... Is es gut zu lesen? Muss man das andere zuvor gelesen haben?
News