Kommentare » Übersicht » 29.05.2005 » Ich würde erst "Hectors Rei...

29.05.2005 17:30:16 | von Necki zu Hector und die Geheimnisse der Liebe
Ich würde erst "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" lesen, da "Hector und die Geheimnisse der Liebe" daran anschließt und ein paar Personen aus dem ersten Buch im zweiten vorkommen. So ist es durchschaubarer... Lg necki

News