Kommentare » Übersicht » 29.05.2005 » Jaja, ich liebe dieses Lied...

29.05.2005 11:19:20 | von zu S O N N E !!!! (Vier Ausrufezeichen)
Jaja, ich liebe dieses Lied im Sommer. Heut hab ich mal einen Tag frei und werd, wenn sich das Wetter noch halten sollte (unwahrscheinlich) das Ganze genießen. *mitträller* undweg :) caro

News