Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.05.2005
» Jaja, ich liebe dieses Lied...
29.05.2005 11:19:20 | von zu S O N N E !!!! (Vier Ausrufezeichen)
Jaja, ich liebe dieses Lied im Sommer. Heut hab ich mal einen Tag frei und werd, wenn sich das Wetter noch halten sollte (unwahrscheinlich) das Ganze genießen. *mitträller* undweg :) caro
News