ich finde, weder HDL noch ILD machen optisch überhaupt etwas her. heutzutage wird man ja schon in jedem chat nach 5 minuten von wildfremden 13-jährigen damit beglückt, deshalb würde ich mich hüten einem richtigen freund oder DEM freund soetwas zu schreiben! ich bevorzuge da die ausgeschriebene ...