Kommentare » Übersicht » 29.05.2005 » Also ich war den ganzen tag...

29.05.2005 09:15:41 | von zu Heuuutööö... *hüpf*
Also ich war den ganzen tag inner sonne und bin eher rot wie braun geworden...aber auch braun :D. Warscheinlich scheint sie in bayern nur stärker

News