Kommentare » Übersicht » 30.05.2005 » ich bin ein spielverderber ...

30.05.2005 00:22:26 | von coffee zu Ich hab mal ein Rätsel...
ich bin ein spielverderber und es is mir egal rechtsklick auf bild.. eigenschaften und joa, so wies bild heißt, heißt das ding auch, würde ich behaupten..

News