Kommentare » Übersicht » 30.05.2005 » Ach - immer diese Übertreib...

30.05.2005 18:44:26 | von Nightrider zu Auf eigene Gefahr
Ach - immer diese Übertreibungen Aber wieso hat Indianer einen Cowboyhut auf? Ward ihr auf einem Maskenball oder war er "inkognito" da? Und du mit Zöpfen ... neckisch

News