Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2005
» Ach - immer diese Übertreib...
30.05.2005 18:44:26 | von Nightrider zu Auf eigene Gefahr
Ach - immer diese Übertreibungen
Aber wieso hat Indianer einen Cowboyhut auf? Ward ihr auf einem Maskenball oder war er "inkognito" da?
Und du mit Zöpfen ... neckisch
News