Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2005
» Schö, jetzt kann ich mir au...
30.05.2005 21:02:08 | von Anastazia zu Auf eigene Gefahr
Schö, jetzt kann ich mir auch ein Bild von euch machen. Ihr seind ein hübschen Paar. Hoffe das der Schnupfen ausbleibt. Viele Grüsse
News