Kommentare » Übersicht » 30.05.2005 » Schö, jetzt kann ich mir au...

30.05.2005 21:02:08 | von Anastazia zu Auf eigene Gefahr
Schö, jetzt kann ich mir auch ein Bild von euch machen. Ihr seind ein hübschen Paar. Hoffe das der Schnupfen ausbleibt. Viele Grüsse

News