Ich muss dir eins echt mal sagen...ich hab grad alle deine einträge gelesen und sie sind super...ich fühle voll mit dir, denn es geht mir zur zeit nicht viel anders...auf jeden fall, werd ich dein tagebuch weiter verfolgen( so lange ich das noch darf!)
und kopf hoch...das wird schon...
mfg is...