Kommentare » Übersicht » 30.05.2005 » Meinen "Segen" hast Du auf ...

30.05.2005 11:24:19 | von Chilibarbi zu Verlängertes Wochenende...
Meinen "Segen" hast Du auf jeden Fall für diese Entscheidung! Ist ja lächerlich, wie der Typ sich aufführt. Lass Dich net zuviel ärgern! *knuddel* Chili

News