Kommentare » Übersicht » 30.05.2005 » wow, das ist wohl das cools...

30.05.2005 19:56:18 | von zu Schleswig
wow, das ist wohl das coolste tagebuch das ich seit langem gesehen habe! 9 kommt gleich zu den favoriten! hihi, danke übrigens für den tipp mit deinem profil! hab mir schon mal ein paar anregungen geholt! übrigens haben wir wohl einiges gemeinsam: garden state ist echt der geilste film mome...

News