Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2005
» Tja wie sagt man so schön? ...
30.05.2005 05:15:44 | von viv zu es war einmal...
Tja wie sagt man so schön? Die vergangene Zeit nimmt einem keiner mehr!! Ist schön wieder von dir zu lesen! VlG viv
News