Kommentare » Übersicht » 30.05.2005 » Tja wie sagt man so schön? ...

30.05.2005 05:15:44 | von viv zu es war einmal...
Tja wie sagt man so schön? Die vergangene Zeit nimmt einem keiner mehr!! Ist schön wieder von dir zu lesen! VlG viv

News