Kommentare » Übersicht » 30.05.2005 » *dir in die hand beiß* >.< ...

30.05.2005 19:39:30 | von zu Marküsschen
*dir in die hand beiß* >.< aaaaaaaaaaarghl ... na ja ... bekommst das arschloch ja eh nie ... und wenn der irgendwann mal doch was mit dir anfangen sollte, dann lach ich dich aus ... na ja ... deine sache! bei andreas stimme ich dir allerding vollkommen zu xD

News