Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2005
» Das war aber wieder ein net...
30.05.2005 20:07:24 | von Chie zu Marküsschen
Das war aber wieder ein nettes Koemmntar von dir *gg* Ja dann lach du ruhig. Mir doch egal ;) Ich bin ja eh mit dir verlobt :) jaajaaa, der Andreas. Ach menno ist schon doof ^^
News