Kommentare » Übersicht » 30.05.2005 » Das war aber wieder ein net...

30.05.2005 20:07:24 | von Chie zu Marküsschen
Das war aber wieder ein nettes Koemmntar von dir *gg* Ja dann lach du ruhig. Mir doch egal ;) Ich bin ja eh mit dir verlobt :) jaajaaa, der Andreas. Ach menno ist schon doof ^^

News