Kommentare » Übersicht » 30.05.2005 » Seeeeeeeeeeeeeeeeehr intere...

30.05.2005 20:41:07 | von zu Andreas
Seeeeeeeeeeeeeeeeehr interessant xD "Tanzschule Sabine Graab, mein Name ist Andreas Weber, guten Tag!" *muahahaha* Ja ja ... Andreas is schon nen heißer Feger %D ... also wenn ich nicht verliebt wäre *hust* xD

News