Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2005
» Seeeeeeeeeeeeeeeeehr intere...
30.05.2005 20:41:07 | von zu Andreas
Seeeeeeeeeeeeeeeeehr interessant xD "Tanzschule Sabine Graab, mein Name ist Andreas Weber, guten Tag!" *muahahaha* Ja ja ... Andreas is schon nen heißer Feger %D ... also wenn ich nicht verliebt wäre *hust* xD
News