Kommentare » Übersicht » 30.05.2005 » Na das hört sich ja nach ei...

30.05.2005 07:25:23 | von Jaded zu Gestern und Heute! ^^
Na das hört sich ja nach einem schönen Nachmittag an! ;) Ich drück dir die Daumen, dass du, wenn du die Arbeiten wiederbekommst, keine 5en hast *dich mal ganz feste drück* Hab düsch lieb, EverAngel

News