Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2005
» Na das hört sich ja nach ei...
30.05.2005 07:25:23 | von Jaded zu Gestern und Heute! ^^
Na das hört sich ja nach einem schönen Nachmittag an! ;) Ich drück dir die Daumen, dass du, wenn du die Arbeiten wiederbekommst, keine 5en hast *dich mal ganz feste drück* Hab düsch lieb, EverAngel
News