Ich stell es mir andersrum viel besser vor... stell dir mal vor... nie wieder lernen sondern nur mal eben das neue Excarta Lexikon über die Schnittstelle laden und eventuell noch einen Netzzugang und man hat Zugangzu unbegrenztem Wissen. Aber so gut wär das wohl gar nicht... Stell dir mal vor, man...