Kommentare » Übersicht » 31.05.2005 » Augenlicht verloren???? Bei...

31.05.2005 06:32:02 | von zu Auf eigene Gefahr
Augenlicht verloren???? Bei einer solch....mir fehlen die Worte...Kassenfee, ihr seid zwei Menschen mit, in meinen Augen, einer enormen Ausstrahlung.....also ich wurde hier nicht geblendet, sondern höchstens "verstrahlt"....so wird mich den Rest des Tages ein leises Leuchten umgeben..... Wah...

News