Kommentare » Übersicht » 31.05.2005 » Hallo Ihr zwei! Schön, auc...

31.05.2005 14:56:29 | von zu Auf eigene Gefahr
Hallo Ihr zwei! Schön, auch Euch zu sehen - es heisst ja immer, das Beste kommt zuletzt! So auch bei Euch - jetzt sieht man doch, wer hinter dem Geschriebenen steckt - ein apartes weibliches Wesen, diese Kassenfee! Ich trau mich gar nicht zu schreiben, dass ich das beurteilen kann, dann wird m...

News