Hallo Ihr zwei!
Schön, auch Euch zu sehen - es heisst ja immer, das Beste kommt zuletzt!
So auch bei Euch - jetzt sieht man doch, wer hinter dem Geschriebenen steckt - ein apartes weibliches Wesen, diese Kassenfee!
Ich trau mich gar nicht zu schreiben, dass ich das beurteilen kann, dann wird m...