Kommentare » Übersicht » 31.05.2005 » Ist doch komisch man weiß e...

31.05.2005 17:09:51 | von larissa zu Ich vermisse
Ist doch komisch man weiß erst was man an jemanden hat, wenn es eigentlich schon vorbei oder zu spät ist.

News