Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.05.2005
» Ist doch komisch man weiß e...
31.05.2005 17:09:51 | von larissa zu Ich vermisse
Ist doch komisch man weiß erst was man an jemanden hat, wenn es eigentlich schon vorbei oder zu spät ist.
News