Kommentare » Übersicht » 31.05.2005 » Man weiss es manchmal auch ...

31.05.2005 17:17:35 | von aldebaran zu Ich vermisse
Man weiss es manchmal auch schon vorher und entscheidet mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen.

News