Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.05.2005
» für meinen hasen!!! der je...
31.05.2005 09:10:30 | von DaisyDuck zu ain't no sunshine
für meinen hasen!!! der jetzt schon in der luft ist und bald (morgen) wieder bei mir ist. vielleicht scheint dann auch wieder die sonne. im moment ist es nämlich bewölkt! ich liebe dich!
News