Wo findest du immer deine Hintergründe? (per PM bitte).
Und kopf hoch. Ihc glaube nach wie vor, dass das sitzenbleiben etwas sehr gutes für dich ist. Nutze die Chance, wechsel die Schule und fange neu an! Ohne Narben ohne zickige Freundinnen und ohne Angst und Depressionen!
Einmal einen Neustart...