Kommentare » Übersicht » 01.06.2005 » :-))) :-))) So hässlich, ...

01.06.2005 17:36:15 | von zu Shopping
So hässlich, dass es schon wieder gefällt...das kenne ich nur zu gut! Viel Glück bei der Wiederbelebung deines Indianers, wäre ja zu schade um solch einen schönen Mann!

News