Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2005
» :-))) :-))) So hässlich, ...
01.06.2005 17:36:15 | von zu Shopping
So hässlich, dass es schon wieder gefällt...das kenne ich nur zu gut! Viel Glück bei der Wiederbelebung deines Indianers, wäre ja zu schade um solch einen schönen Mann!
News