Kommentare » Übersicht » 01.06.2005 » Trink mal noch nen bisschen...

01.06.2005 07:49:10 | von zu Fickticks!
Trink mal noch nen bisschen, kleiner. ;) Vllt. besteht die Hoffnung, das deine Texte proportional zum Promillepegel an Qualität gewinnen. :) Wie immer äußerst düster bezeichnet, gezeichnet. Wie immer - äußerst lesenswert.

News