Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2005
» Trink mal noch nen bisschen...
01.06.2005 07:49:10 | von zu Fickticks!
Trink mal noch nen bisschen, kleiner. ;) Vllt. besteht die Hoffnung, das deine Texte proportional zum Promillepegel an Qualität gewinnen. :) Wie immer äußerst düster bezeichnet, gezeichnet. Wie immer - äußerst lesenswert.
News