Kommentare » Übersicht » 01.06.2005 » Dafür bin ich jetzt ganz sc...

01.06.2005 11:05:22 | von enfusia zu YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür bin ich jetzt ganz schön neidisch ... habe erst Ende Juni meinen Urlaub ... wünsche Dir ganz viiieeeeel Sonne und die schönste Palme ... lg

News