Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2005
» Danke :-)))) werde mich di...
01.06.2005 11:49:11 | von aldebaran zu YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
) werde mich direkt nach meiner Ankunft auf die Suche nach der schönsten Palme machen. Hoffentlich gibt's da auch ne Cocktailbar in der Nähe. Dann war das Paradies perfekt
News