Kommentare » Übersicht » 01.06.2005 » Danke :-)))) werde mich di...

01.06.2005 11:49:11 | von aldebaran zu YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke ) werde mich direkt nach meiner Ankunft auf die Suche nach der schönsten Palme machen. Hoffentlich gibt's da auch ne Cocktailbar in der Nähe. Dann war das Paradies perfekt

News