Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2005
» Vielen Dank... Es war scho...
01.06.2005 12:16:16 | von CharlieB zu Vergangenheit... Teil 3
Vielen Dank... Es war schon eine etwas... merkwürdige Zeit damals. Kommt mir heute wie surreal vor...
News