Kommentare » Übersicht » 01.06.2005 » Vielen Dank... Es war scho...

01.06.2005 12:16:16 | von CharlieB zu Vergangenheit... Teil 3
Vielen Dank... Es war schon eine etwas... merkwürdige Zeit damals. Kommt mir heute wie surreal vor...

News