Kommentare » Übersicht » 01.06.2005 » Sobald ich mit meinem Häkel...

01.06.2005 13:03:43 | von sid zu entschluss
Sobald ich mit meinem Häkelpulli fertig bin (fehlen noch 1,5 Ärmel *grins) will ich mit dem Löwen starten! Nochmal vielen, vielen, vielen Dank!! GLG baby2

News