Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2005
» Sobald ich mit meinem Häkel...
01.06.2005 13:03:43 | von sid zu entschluss
Sobald ich mit meinem Häkelpulli fertig bin (fehlen noch 1,5 Ärmel *grins) will ich mit dem Löwen starten! Nochmal vielen, vielen, vielen Dank
!! GLG baby2
News