Kommentare » Übersicht » 01.06.2005 » hab ich doch gern gemacht.....

01.06.2005 14:20:26 | von DaisyDuck zu entschluss
hab ich doch gern gemacht... du musst mir dann unbedingt ein foto schicken, wenn er fertig ist!!!

News