Das kann ich Dir leider auch nicht erklären.Bei uns hat eine Firma dicht gemacht, kurz vor Weihnachten. 400 Mitarbeiter standen von einemTag auf den anderen auf der Strasse, weil der Chef den Konkurs rausgezögert hatte. Da war nicht mehr was zu holen wegen dem Lohn. Sowas ist immer bitter.