Kommentare » Übersicht » 02.06.2005 » noch was - ich wäre dafür (...

02.06.2005 22:28:41 | von zu Server gehackt
noch was - ich wäre dafür (wenn serverlast nicht so massiv zunimmt) die anzeige der neuen bücher gemäß der rfc auf 15 zu erhöhen... - das hemmt das hochladen vllt. auch ein bisschen.

News