Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2005
» noch was - ich wäre dafür (...
02.06.2005 22:28:41 | von zu Server gehackt
noch was - ich wäre dafür (wenn serverlast nicht so massiv zunimmt) die anzeige der neuen bücher gemäß der rfc auf 15 zu erhöhen... - das hemmt das hochladen vllt. auch ein bisschen.
News