Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2005
» Ok, ich habe mir den Termin...
03.06.2005 13:40:11 | von Nightrider zu Versteh ich nicht
Ok, ich habe mir den Termin schon eingetragen
Herbst = 21.09 ??? Adresse folgt ... Kannst du schon mal vorab ein Foto schicken? Muss ja sehen, ob die Farbe und der Schnitt mit der meiner Hosen harmoniert
News