Kommentare » Übersicht » 03.06.2005 » Ok, ich habe mir den Termin...

03.06.2005 13:40:11 | von Nightrider zu Versteh ich nicht
Ok, ich habe mir den Termin schon eingetragen Herbst = 21.09 ??? Adresse folgt ... Kannst du schon mal vorab ein Foto schicken? Muss ja sehen, ob die Farbe und der Schnitt mit der meiner Hosen harmoniert

News