Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2005
» *g* - mh, ich glaube ich ha...
03.06.2005 09:45:16 | von Knopf zu Noch mal gut gegangen...
*g* - mh, ich glaube ich habe dir so etwas am Anfang auch leise zugeflüstert, und ich weiss noch, was die olle Kassenfee damals mir zugeraunt hatte...
News