Kommentare » Übersicht » 03.06.2005 » Ja genau Kassenfee zeig es ...

03.06.2005 10:20:57 | von zu Noch mal gut gegangen...
Ja genau Kassenfee zeig es ihnen Ja ja das Böse TB *gg* erst will man nicht und dann kann man nicht mehr aufhören ich weiß wie es mir ging *gg* Achso was das Auto angeht da mußt du mir schon mehr Zeigen als ein Leeren Teller oder willste doch lieber ein Rad? Sonnige grüße Hope

News