Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2005
» Na, es ist ja noch einmal a...
03.06.2005 13:56:28 | von zu Noch mal gut gegangen...
Na, es ist ja noch einmal alles gut gegangen.....aber ein wenig schwindelig ist mir auch geworden
wo wir doch noch keine diary-Kaffeefahrt unternommen haben!!!!
Hau zu, Kassenfee!! Immer diese Lümmels, die mit ihrer zeit nichts anzufangen wissen...
News