Kommentare » Übersicht » 03.06.2005 » JA !!! Ich lege mir den Lü...

03.06.2005 14:08:45 | von Nightrider zu Noch mal gut gegangen...
JA !!! Ich lege mir den Lümmel übers Knie, cläre zieht ihm die Hose runter und Kassenfee zieht ihm eins mit dem Pantoffel über Wir können ja eine Versteigerung machen: Jeder Schlag 1€. Da kommt bestimmt genügend für eine Kaffeefahrt zusammen

News