Kommentare » Übersicht » 03.06.2005 » tut mir leid für dich. wenn...

03.06.2005 17:45:16 | von zu seltsam
tut mir leid für dich. wenn er dir so viel bedeutet hat ist es richtig scheiße! sowas ist immer scheiße. vllt hilft es dir ja hier zu schreiben und dass du bald wieder licht siehst. ich frag mich nur immer wieder, wie man nach einem monat schon von liebe sprechen kann... verliebt sein, große sym...

News