Kommentare » Übersicht » 03.06.2005 » Na dann bin ich mal gespann...

03.06.2005 12:21:40 | von Jaded zu Einleitung
Na dann bin ich mal gespannt! Stell einfach mal rein, am besten so einmal querbeet durch deine Festplatte ;) Nur so nebenbei: Von was schreibst du Fanfictions? *neuigierig sei* Das mit den angefangenen Stories etc. kenne ich auch, bin nämlich genauso! Hab auch etwa so 6-7 angefangene Stories, die...

News