Kommentare » Übersicht » 03.06.2005 » Wenn es wirklich störte, is...

03.06.2005 16:45:23 | von zu Alles auf seinen Platz
Wenn es wirklich störte, ist es mal wieder typisch deutsch. Alles muß seine Richtigkeit und Ordnung haben und ich muß zu meiner Schande zugeben, dass ich genauso Ordnungsfanatisch bin, bei mir zu Hause jedenfalls und in Gedanken, weil es doch manchmal sehr chaotisch ist, was mich dann zum Wahn...

News