Kommentare » Übersicht » 03.06.2005 » Den Kommentar von Jalynn ve...

03.06.2005 10:54:01 | von zu Fickticks!
Den Kommentar von Jalynn verstehe ich nicht, dafür bekommt Enni meine Zustimmung. Tippfehler und Denkfehler sind vorhanden, was wohl auf die Erklärung unten zurückführbar ist. Lesenswert durchaus aber sinnlos, gehaltlos....von dem 40%tigen mal abgesehen. Ansonsten: Willkommen im Club meiner Favs...

News