Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2005
» Fronleichnahm, aha. Ja, hm,...
03.06.2005 00:40:58 | von Tintenta zu "Happy Kadaver" mit Tintenta
Fronleichnahm, aha. Ja, hm, hab ja keine Ahnung von der Bedeutung, und nun, in Niedersachsen ist ja eh dann kein Feiertag. Hihi, mir war's egal welcher Hintergrund uns diese schöne Zeit beschert hat. :)
News