Kommentare » Übersicht » 03.06.2005 » hey, ich wünsche dir alles ...

03.06.2005 18:01:15 | von CupCake zu 3 Jahre Beziehung - kurze Zeit
hey, ich wünsche dir alles gute zu eurem dreijährigem. schön, dass du wieder von dir hören lässt. hoffe das studium ist okay und dass auch ansonsten alles nach deinen wünschen und vorstellungen läuft. viel spaß am wochenende wünsche ich dir!

News