Kommentare » Übersicht » 03.06.2005 » Ich mag Zelten auch nicht. ...

03.06.2005 18:50:12 | von zu Viiiiel Gelaber! ^^
Ich mag Zelten auch nicht. (Es sei denn, es gbit genug zu trinken)

News