Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2005
» Ich mag Zelten auch nicht. ...
03.06.2005 18:50:12 | von zu Viiiiel Gelaber! ^^
Ich mag Zelten auch nicht. (Es sei denn, es gbit genug zu trinken)
News