Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2005
» :- Boah, kaum ist man n Ta...
03.06.2005 23:38:46 | von dysfunction zu Wieder da...
Boah, kaum ist man n Tag nicht online, da verpasst man alles. Was ist los mit Nadine (ma wieder)... Und warum hauen alle ab? Wieso hat sie alle ihre TB's gelöscht? Mensch... das geht mir alles so auf den Keks...
News