Kommentare » Übersicht » 03.06.2005 » also irgendwie hab ich seit...

03.06.2005 00:16:57 | von zu Server gehackt
also irgendwie hab ich seit das mit dem server angefangen hat das problem, dass jedesmal wenn ich n text speichern will, mein inet explorer abstürzt. ist aber nur auf der seite so. und erst seit mittwoch abend. kann das damit zusammenhängen?

News