Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2005
» also irgendwie hab ich seit...
03.06.2005 00:16:57 | von zu Server gehackt
also irgendwie hab ich seit das mit dem server angefangen hat das problem, dass jedesmal wenn ich n text speichern will, mein inet explorer abstürzt. ist aber nur auf der seite so. und erst seit mittwoch abend. kann das damit zusammenhängen?
News