Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2005
» ich meine die aktuellen tex...
03.06.2005 19:09:58 | von zu Server gehackt
ich meine die aktuellen texte. alternativ wäre eine layout-änderung okay, verbreiter den table/div bereich einfach auf eine vierte spalte rechts, in der dann nur die 15 neuesten texte stehen. ist auch nur so eine idee gewesen.
News