Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2005
» hey, ich hab auch ne brille...
04.06.2005 16:17:05 | von zu Brille :-e
hey, ich hab auch ne brille, die von der beschreibung deiner wohl sehr ähnlich zu sein scheint...
mach dir keinen kopf, wenn keiner mit dir redet, quatsch ich halt noch mit dir!
wor brillenträger müssen doch zusammenhalten!
News